Elvira Rehberger

geb. am 28.12.1983 in Linz


Meine ersten Reiterfahrungen machte ich mit 10 Jahren, wo mir meine Eltern einen QH – New Forrest Wallach namens „Prinz“ kauften. Mit ihm absolvierte ich 1995 das Western Riding Certificate und bestritt einige kleine Turniere.

1999 begann ich die Lehre zum Pferdewirtschaftsfacharbeiter, die ich mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen habe.

Im Frühjahr 2006 entschloss ich mich dazu den Pferdewirtschaftsmeister zu machen und gemeinsam mit Sepp, dann auch noch die Ausbildung zum Westernreitinstruktor.

Wir beide haben diese Ausbildung am 24. März 07 mit der Prüfung zum Westernreitinstruktor abgeschloßen.


In unserem Team gebe ich Reitunterricht und habe mich der Pferdeausbildung und dem Beritt von Trainingspferden sowie dem Reiningsport gewidmet.

 


designed & hosted by<AustrianOnlines>